Idsteiner Comedy Club

Ort: Idstein

Idsteiner Comedy Club

Idstein, Stadthalle

Idsteiner Comedy Club

Sascha Korf präsentiert erneut hochklassige Comedians in der Stadthalle in Idstein . Gesucht wird wieder ein Local Hero, der die Chance erhält, sich mit den Stars auf der großen Bühne zu präsentieren. Jetzt bewerben unter info@pundbevents.de .

Weitere Comedy-Acts sind :

Thomas "Schmeido" Schmidt-der letztjährige Publikumsliebling ist wieder dabei und mit neuem Vibe und - natürlich – neuem Material. Philosophischer, durchdachter, kreativer, schneller, besser, weiter, aber vor allem eins: Irrsinnig witzig.

Ralf Winkelbeiner - in Bayern bereits ein preisgekrönter Comedy-Star, schickt sich jetzt an den Rest der Republik zu erobern.

Roberto Capitoni- ein echtes Comedy Schwergewicht. Roberto ist zu Recht mit Comedypreisen überhäuft und serviert uns ein Comedy-Menü auf italienische Art.

Dr. Pop - Kann man ernsthaft einen Doktortitel in Popmusik machen? Ja! Und was macht man
dann damit? Eine Musik-Comedy-Stand-up-Show. Hitverdächtig und Grimmepreis nominiert – Die Musik-Comedy-Stand-up-Show für alle, die Musik lieben oder noch damit anfangen wollen.

Sascha Korf (Moderation) - improvisations-Comedy trifft auf Kabarett. Schlagfertig und urkomisch entzündet Sascha Korf ein Feuerwerk der Sprache!

Einlass: 19.00 Uhr

Tickets kaufen

Zurück