Camberger Comedy Club

Ort: Bad Camberg

CAMBERGER COMEDY CLUB
COMEDY MIX SHOW!

Bad Camberg, Kurhaus
Chambray Les Tours Platz 1
65520 Bad Camberg

„Comedy Mix Show!“

Es gibt doch nichts Besseres, als in der heutigen Zeit einen Abend in lustiger Runde bei dem mal wieder so richtig herzhaft und laut gelacht wird. Und genau dies erwartet Euch beim Camberger Comedy Club. Das Beste aller Comedians, knackige Gags, viele Lacher, und eine tolle, entspannte Atmosphäre. Es macht einfach super viel Spaß dabei zu sein. Den Alltag vergessen und nur noch ablachen.

Versprochen!!!!!

Mit aus dem TV bekannten Comedians und unserem geheimnisvollen Local Hero !!!!

Am 28. Mai 2022 kommen zum ersten „Camberger Comedy Club“ aus TV und Streaming bekannten Comedians!

Freut Euch auf:

Ingmar Stadelmann - Der vielfach preisgekrönte Stand-Up-Comedian Ingmar Stadelmann ist einer der Stars beim Camberger Comedy Club. Stadelmann reißt auch das Fernsehpublikum mit, als Außenreporter in der "heute-show“ (ZDF), als Standupper in diversen Formaten wie u.a. "Pufpaffs Happy Hour“ (3SAT) oder "Nuhr im Ersten – der Satiregipfel“ (DAS ERSTE). Als Moderator glänzte er in 3 Staffeln seines eigenen Satireformats „CCN“ (COMEDY CENTRAL) und auch bei den einschlägigen Talkshows ist Ingmar Stadelmann gern gesehener Gast.

Osan Yaran - nicht nur bei der Jugend beliebt, verzeichnet sein Tik Tok-Kanal mit seinen Standups doch 500.000 Follower! Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt: vor allem in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird.

Jacky Feldmann - Die coole 27-jährige ist eine der aufstrebendsten Jung-Comedians. Regelmäßig spielt sie in renommierten Mix-Shows wie dem “Quatsch Comedy Club”, “NightWash”, “Komische Nacht” oder im “GOP Varieté”.

Sascha Korf - Deutschlands bekanntester Spontanitäts-Experte moderiert den ersten "CAMBERGER COMEDY CLUB" und präsentiert am Abend auch den noch geheimen "Local Hero". Das Beste aus den Solo-Programmen der Comedians, knackige Gags, viele Lacher, und eine tolle, entspannte Atmosphäre im neu renovierten Bürgerhaus Kurhaus Bad Camberg.

Einlass: 19.00 Uhr

Tickets kaufen

Zurück